Vanity Faires

Hey ihr Lieben, der Tag meinte es gut mit mir! Die Sonne schien und ich konnte ein paar schöne Fotos für euch machen, um euch meinen neuen...

Hey ihr Lieben,

der Tag meinte es gut mit mir! Die Sonne schien und ich konnte ein paar schöne Fotos für euch machen, um euch meinen neuen Lieblingsnagellack zu zeigen.

Als ich am Sonntag durch DM lief um mir bei Karstadt die neue Glamour zu kaufen, sprang mich von der Seite eine kleine imaginäre Glitzerfee an und lockte mich in ihre Richtung.

 -Dazu muss ich sagen, ich bin ein absoluter GlitzerFREAK! Mein 18. Geburtstag stand unter dem Motto: "Glitzer mit den Sternen um die Wette". Eigentlich müsste ich mal die Fotos raus kramen, die Boys kamen nämlich teilweise mit Glitzerbart... -

Zurück zum Thema, als sie auf einmal, ganz plötzlich verschwand fand ich mich vor einer riesigen Ansammlung Essie Nagellacks (Nagelläcke?) vor. Ganz hinten, kaum zu sehen zwischen all den herausstechenden, bunten Farbtönen verstecke sich der Schatz mit dem Namen Vanity Faires.
Ihr wollt wissen wie genau die Farbe zu beschreiben ist? Nun, also ich würde sagen, ähm... Irgendwas zwischen Rosa, Weiß, Nude und Glitzer!! Also um es kurz zu fassen einfach perfekt für ein Girly-Girl wie mich. Leider muss man den Lack zweimal auftragen damit er wirklich (einigermaßen) Deckt, aber grade dieses leicht transparente Schimmern macht ihn zum perfekten Lack fürs Büro oder das nächste Date.


Wie gefällt euch der Lack? Möchtet ihr, dass ich euch meine Chanel-Farben zeige? Und wie heißt es eurer Meinung: Nagellacke oder Nagelläcke oder Nagellacks? Spielt mit euren Gedanken und schriebt mir in den Kommentar, was eurer Meinung die richtige Mehrzahl ist.

xx,
L.

You Might Also Like

2 wunderbare Kommentare

  1. Ich trage den sogar 3 mal auf :'D und darunter noch ein Pflegelack und den Unterlack. Macht 5 Schichten ._. ich muss dass vormittags machen und kann mich dann mind. 4 stunden nicht richtig bewegen :'D

    AntwortenLöschen
  2. Hi du, Der Nagellack hat wirklich eine sehr ansprechende Farbe. Ich mag die Kombination von Nude Rosa und Glitzer, den auch ich bin ein sehr großes Glitzer Opfer. Ich werde mir die Farbe auf jeden Fall, dass nächste mal wen ich im DM bin anschauen. Ich weiß leider überhaupt nicht wie die Mehrzahl von Nagellacken heißt vielleicht Nagellacke? Ich kann es mir nicht erschließen es hört sich alles irgendwie komisch an. Vielleicht wird man irgendwann noch dahinter kommen. Vielleicht verätzt du mir ja wo du deinen wunderschönen Ring her hast ? Er gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?

Danke fürs Lesen. Wenn euch mein Blog gefällt, lasst doch ein Abo hier?